Arbeitsrecht Frankfurt am Main

Sucht man nach einem kompetenten Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Frankfurt am Main, dann wird man feststellen, dass es in der hessischen Metropole ein kaum zu überblickendes Angebot an Anwälten für das Rechtsgebiet Arbeitsrecht gibt.

Doch welchen Anwalt soll man nun wählen und nach welchen Kriterien soll man die Entscheidung für den persönlichen Rechtsvertreter treffen?

Schaut man bei der renommierten Plattform anwalt.de nach einem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Frankfurt, dann erhält man über 100 gelistete Anwälte.

Besonders in der Branche der Anwälte sollte man anderen Mandanten ein Augenmerk widmen. Mittlerweile gibt es genügend Plattformen, die Bewertungen für Rechtsanwälte beinhalten, die von ehemaligen Mandanten abgegeben wurden.

Speziell für das Fachgebiet Arbeitsrecht sticht hier die Kanzlei:
Strba Rechtsanwälte
Fachanwälte ArbeitsR, WEG und MietR
Eschenheimer Anlage 28
D - 60318 Frankfurt

positiv heraus. Mit über 50 Bewertungen, die ausnahmslos gut bis sehr gut sind, kann man bei der Kanzlei Strba von einer kompetenten und zuverlässigen Arbeitsweise ausgehen.

Beispiel einer Bewertung bei kennstdueinen.de:

Ich hatte im Rahmen meiner Elternzeit bzw. der geplanten Rückkehr an den Arbeitsplatz Probleme. Klassischer Fall: Mein Arbeitsgeber verweigerte mir den Wiedereinstieg.

Zahlreiche positive Bewertungen im Internet führten mich zur Kanzlei Strba. Dort bekam ich sehr zügig einen ersten Termin und kompetente Hilfe. Absolut professionell: Durch das Vier-Augen-Prinzip stand jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung. Herr Uhlhorn antwortete immer sehr schnell und hatte fachlich alles im Griff.

Auch über das rein Fachliche hinaus kann ich die Kanzlei Strba nur empfehlen. Die Herren wollten nicht nur einen Prozess führen, sondern sind immer den für mich sinnvollsten Weg gegangen. Die Beratung war offen und ehrlich, will heißen wir sprachen auch über eventuelle Risiken.

Die Herren beherrschen Ihr Handwerk und haben mit ihrer pragmatischen und unaufgeregten Arbeitsweise sicher dazu beigetragen, dass ich das Ganze relativ stressfrei hinter mich bringen konnte.

Anwalt und Fachanwalt Suchdienst

Medizinrecht & Betäubungsmittelgesetz

Luxus Immobilien

ImmoSuma 2.3